Von Wurzeln, Teer und Kohle

Montag 21 April 2008

Mit einer stolzen Zahl von acht Zweiradlern ging der höchst inoffizielle Seasonopener über die Bühne. Von Ossingen (TG) führten uns neben Kiessträsschen durchaus auch flüssige Singletrails an die Thurmündung, wo ein unvergleichliches Grillfeuer etliche Würste innert Minutenfrist schwarz werden liess. Der anschliessende Wurzeltrail Richtung Rheinau riss das ansonsten auch nicht immer geschlossene Feld auseinander. Kurzerhand entschloss man sich, noch schnell den Rheinfall angucken zu gehen. Der Ruf nach einem Coupe war aber so stark, dass es im malerischen Neuhausen nur für eine Gruppenfoto ohne Rheinfall reichte.

 

 

Glücklicherweise erstrahlten auf dem Rückweg nach Ossingen die Churfirsten, der Säntis und der Speer in fernem Weiss, sonst hätten wir uns im Wellenmeer von frühlingshaft üppiger Vegetation vollends verfahren.


Bis jetzt gibt es keine Kommentare hierzu.

Schreibe einen Kommentar

(erforderlich)

(erforderlich)


Hinweise zu den Kommentaren
Zeilen und Absätze werden automatisch umgebrochen. Die E-Mail Adresse wird nicht angezeigt. Achte bitte darauf was Du veröffentlichst.

Um deinen Kommentar zu formatieren benutze bitte die Funktionsbuttons.


RSS Feed zu diesem Beitrag |