Pfingst-Tour im Toggenburg Sonntag 20. Mai 2018

sonne_taube_pfingstenWir treffen uns um 10.30 Uhr beim Bahnhofparkplatz in Nesslau. Da das Wetter bis jetzt nicht rosig aussieht, machen wir eine kurze Tour über unseren Schnuär Trail nach Krummenau.

Dann nehmen wir den Aufstieg auf die Wolzenalp unter die Räder, hoffen auf noch anhaltendes, schönes Wetter, damit wir den Mittagsrast im Bergrestaurant trocken geniessen können. Je nach Gruppenstärke und Grösse wir die Abfahrt spontan geplant !

Da die Höhenmeter nicht allzu üppig ausfallen, hoffe ich auf zahlreiche Mitfahrer und Innen.

Bis dann !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.