Schaufeltag/Einfahrtag Schnuär

Das Wetter war dieses Mal nicht der Spielverderber. Schon lange im Voraus wusste man, dass es sich lohnen würde, am Schaufeltag so richtig anzupacken. Kurve um Kurve wurde neu geshapt, Linienwahl neu angepasst, Wege verbreitert, Sprünge und Doubles erneurt, Sträuche zurückgeschnitten, Gras und Laub entfernt. Vielen Hände haben uns dabei geholfen den Trail in einen einwandfreien Zustand zu bringen. Müde aber zufrieden, liessen wir den Tag bei einem feinen zMittag ausklingen.

image1

Und é voila, der Schnuärtrail presentierte sich am Sonntag Morgen von seiner besten Seite. Nach über 100 Fahrten, mehr oder weniger am Limit aber ohne folgenschwere Stürze, genossen wir mit unseren Familien und Freunden das verdiente Mittagessen und einen schönen Sonntagnachmittag.

Vielen Dank an alle fleissigen Helfer und Innen vom Samstag und Sonntag.

Einfahrtag-1 Einfahrtag-3 Einfahrtag-4 Einfahrtag-5 Einfahrtag-7 Einfahrtag-8 Einfahrtag-9 Einfahrtag-10 Einfahrtag-11 Einfahrtag-12 Einfahrtag-13 Einfahrtag-14 Einfahrtag-15 Einfahrtag-16

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.