Looping Louis Wildride & Schüblig Tour Samstag 16.Juni 2018

WildrideLooping Loui’s Wildride 2018 steht wieder an !!

Wir treffen uns am Samstag 16. Juni startberiet um 9.00 Uhr am Bahnhof in Nesslau. Wenn das Wetter es zulässt, führt uns die Tour über die Fuchslöcher auf die Hochalp. Da geniessen wir das üppige Essen und die verdiente lange Mittagspause.
Dannach gehts weiter mal rauf und runter ins Luterental. Je nach Formstand der Teilnehmer geht’s vielleicht noch hoch zum Leser für einen feinen Energiedrink.

Schlussendlich geht’s über die Schloh zurück nach Nesslau.
Reine Fahrzeit ca. 4-5 Stunden, 35 km und ca. 1200 Höhenmeter aufwärts und abwährts. Das Bike muss auch ca. 15 min geschoben werden. Fahrtechnik sollte vorhanden sein, mittelmässig halt, damit es auch Spass macht.

Bei schlecht Wetter wird auf eine verkürzte Tour gestartet oder im aller schlechtesten Fall die Tour abgesagt. ( wird auf dieser Seite und per Clubmail mitgeteilt )

Um die sehr, sehr lange Wartezeit beim Mittagessen auf der Hochalp auf eine sehr lange Wartezeit zu reduzieren bin ich auf eine Anmeldung Eurerseits angewiesen damit ich das regeln kann.

So, das sind die Facts.
Bis bald und Gruss
Bei Fragen und/oder Anmeldung bitte Mail an velvetvoegi@feelfederweg.ch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.