Wenn Engel reisen…

Wieder einmal war es ein herrlicher Sommertag als sich sieben Frauen mit Bike ausgestattet am Bahnhof Wattwil trafen!

Guten gelaunt machten sie sich auf in Richtung Kreuzegg. Bevor jedoch die schöne Aussicht und ein kühles Getränk genossen werden konnte musst die steile Betonrampe überwunden werden. Oben angelangt wurden die Energiespeicher wieder aufgefüllt und die herrliche Aussicht in alle Richtungen genossen.

Dann ging es los über super Trails zurück nach Wattwil, wo die Tour natürlich mit einer „Kafichränzlirunde“ beim Gelati abgerundet wurde!

Schön wart ihr alle mit dabei! Bis zum nächsten Jahr! Danke dem Tourguide Manuela!;-)20180610_102753 20180610_123217 IMG-20180610-WA0003

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.