feelfederweg.ch Dualslalom 2018

Drei, Zwei, Eins, Goo…

Und schon ist der feelfederweg.ch Dualslalom 2018 Geschichte. Momentan sind nur noch zwei parallel verlaufende Spuren auf dem Hang zu sehen. Auch der Geruch von Wurst, Kaffe und Kuchen wird sicher noch ein bisschen im Ziel schlummern. Bleiben aber wird die Erinnerung der Zuschauer und Teilnehmer, an packende Duelle, kleine Stürze und jede Menge Spass!

An den teils nicht sehr langen Trainingsfahrten konnte man erkennen dass die Wiese am Morgen doch noch ein wenig schmierig war.

Der grosse Regen blieb aber trotz bösem Blick von Seiten Petrus aus. Darum fanden der Zeitlauf und die späteren Ausscheidungsläufe auf trockenem, griffigen und schnellen Boden statt.

So wurde auch dieses Jahr in jeder mehr oder weniger gut besuchten Kategorie die Meisterin und der Meister gefunden.

Der Meister wurde dieses Jahr neu auch in der KIDS Kategorie gefunden.

 

Vielen Dank allen Fahrer und auch den zahlreich erschienenen Besucher.

Bis 2019        drei, zwei, eins, let`s gooo

Rangliste Kids

Dual-End KIDS 2018

Ranglisten Frauen

Dual-KO FRAUEN 2018

Dual-End FRAUEN 2018

Ranglisten Herren

Dual-KO HERREN 2018

Dual-End HERREN 2018

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.