DER legendäre Freeride – Tag 2018

Freeride2013

SONNTAG 14.Oktober 2018
So, der zweitletzte offizielle feelfederweg Anlass in diesem Jahr steht wieder mal vor der Türe also die zweitletzte Möglichkeit offizielle Punkte für die Clubmeisterschaft 2018 auf dein Konto gutschreiben zu lassen !!
Wir treffen uns um 8.45 Uhr, fahrbereit beim Tanzhus in Wildhaus. Autos können im Dorf parkiert werden. Mitnehmen solltet ihr euren normalen Bikehelm, Knie-und Armprotektoren, Rucksack mit allem möglichen drin, das Bike und gute Laune.
Der Freeridetag wird wie immer auf unseren Huustürlistrecken im und ums Toggenburg stattfinden. Für den Transport aufwärts ist gesorgt. Fürs Mittagessen werden wir sicherlich wieder ein Plätzchen finden. Die Kosten für den Bus werden wir durch die Teilnehmer teilen ( ca.25 Fr.).

Meldet euch doch schnell bei mir „velvetvoegi“ an, da die Plätze im Bus auf ca 12-15 beschränkt sind.

Wenn das  Wetter nicht mitspielen würde ( was ich eigentlich nicht denke ) werden wir als Alternativprogramm den Dürrenbach Trail mal „anschauen“ gehen. Gruss

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.