Rennbahn die Zweite oder mit dä Bahn of Bahn

Nach dem geglückten Start im Frühjahr wagen wir uns ein weiteres Mal auf das 46° steile Holzoval aus sibirischer Fichte im Tissot Velodrome in Grenchen.
Trotz anfänglicher Skepsis haben beim Einsteiger-Kurs nach kurzer Zeit alle ihre Runden in die steile Wand gezogen und mit jeder Runde wurde das Gefühl auf dem starren Rad etwas flauschiger. Damit wir nicht aus der Übung kommen, wird’s also höchste Zeit für die nächste Trainingseinheit.
Im Gegensatz zum letzten Mal ist das Datum diesmal bereits seit Monaten fixiert, es ist dies der Samstag, 24.Nov. 2018. Wir haben die Rennbahn wiederum von 14.30-16.30 Uhr für uns reserviert. Bitte meldet euch bis am 17.Nov. bei mir an, Plätze gibt’s maximal 17.
Wir werden die Reise nach Grenchen mit der Bahn in Angriff nehmen, das heisst Abfahrt ab Wattwil um ca. 11.00Uhr. Genaue Infos zum Reiseplan folgen noch. Die Kosten für die Rennbahn betragen 80.-Fr. pro Person, dazu kommt natürlich noch individuell das SBB-Bahnbillet.
Bei Fragen bitte fragen und sonst sofort anmelden.

Gruess Sämi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.