An die Kufen, fertig, los

 

schlitten 2Ist dein Schlitten schon etwas wackelig von den vielen holprigen Schnee-Kilometern, oder steht er noch gelangweilt in der Kellerecke? Eigentlich egal, auf jeden Fall will er am Samstag, den 9. Februar 2019, wiedermal aufs kühle Eis und losbrettern „wiäs dä Bruuch isch“
Und damit keiner alleine durch die dunkle Nacht irren muss, schnappen wir uns alle eine Laterne, ziehen unsere Holzböcke irgendwo zu einem gemütlichen Beizli, gönnen uns eine kleine Stärkung und flitzen dann los ………
Bist du dabei?? dann schnell anmelden und schon wird’s lustig.
Wo genau wir uns einfinden ist noch nicht ganz klar, ich muss noch kurz den Petrus anrufen, auf jeden Fall irgendwo zwischen Ricken und Wildhaus.
Bitte meldet euch bis spätestens am 5. Feb. bei mir an
Na dann bis bald

Gruess Sämi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.