ff-Hauptversammlung

Hallo feelfederwegler

Die Klamotten vom Schlittelabend sind noch immer am auslüften und der Frühling nagt schon an den meterhohen Schneemauern, die sich langsam talwärts davon machen. Bestimmt haben schon einige von euch ein paar Trails unter die Räder genommen und gemütlich an einer sonnenbeschonnen Gadenwand einen klebrigen Gel verschlungen, oder eine Flasche Rotwein.
Auch unser Clubjahr schaut einem neuen Anfang entgegen was natürlich eine Hauptversammlung unumgänglich macht. Zu diesem Spektakel werded ihr alle sehnlichst erwartet, um dem Vergangenen vom letzten Jahr, sowie dem Zukünftigen vom nächsten Jahr, Red und Antwort zu stehen.
Wir treffen uns am Samstag, den 16. März 2019, im Restaurant/Pizzeria Traube in Nesslau , pünktlich um 19.00Uhr. Nebst den allgemeinen Pflichten gibt’s natürlich auch etwas Kür für den Magen.
Bitte meldet euch bis spätestens am Mittwoch, den 13. März bei mir an oder ab.
Dann freu ich mich auf ein lustiges neues Jahr und bis bald an der HV.
Gruess Sämi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.