Achtung ! Verschiebung Einfahrtag auf Samstag 11.Mai 2019

Einfahrtag2015

Wegen einer Terminkollision muss ich den Einfahrtag auf dem legendären Schnuär Trail um einen Tag auf den Samstag 11. Mai 2019 vorverschieben !. Ich hoffe der Wettergott ist Mountainbiker und beschert uns ein schönes und warmes Wochenende !

Der erste Shuttlebus fährt wie immer um ca. 9.00 Uhr ab den Parkplatz der Sportbahnen in Krummenau, wo ihr auch eure Autos parkieren könnt.
Für diejenigen unter euch die erst später zur Truppe stosst, ist die Einstiegstelle am Ende des Schnuärtrails.

Für die Verpflegung am Mittag seid ihr selber zuständig. Ein Feuer wird sicher brennen damit ihr grillen könnt.

Eine Anmeldung ist nicht erforderlich, der Bus hat einfach so viele Plätze wie er hat. Ich hoffe auf zahlreiches Erscheinen um zu fahren oder nur zum grillen und chillen.

Gruss und bis Bald – VelvetVögi

PS: Wir werden am Freitag  entscheiden ob der Einfahrtag stattfindet oder nicht. Ein Clubmail wir euch informieren oder ihr schaut auf dieser Seite nach.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.