….. und weiter geht die wilde Fahrt

Jajajaja, der Winter zieht ins Land und die rasierten Waden fangen an zu jammern, wenn der kalte Wind bläst. Und weil in den Powderhängen die Felsen noch hoch zum Himmel ragen, kann man ja eigentlich gar nichts anderes machen als geschmeidig in der Halle auf der Bahn ein paar flitzige Runden zu drehen.

Die nächste (regelmässige) Trainingseinheit steht an, und zwar am Samstag dem 30.Nov. 2019. Wie letztes Jahr, werden wir entspannt mit dem Zug die Reise nach Grenchen in Angriff nehmen. Von 14.30 – 16.30 können wir uns, unter der Leitung von fachkundigen Instruktoren, auf dem Holzoval austoben. Nach verdientem Aprés-Gümmele-Bier machen wir uns auf den Heimweg und werden unterwegs einen Znacht-Halt einlegen.

Bist du dabei, am diesjährigen Bahn-Anlass? dann sofort anmelden bei:

samiboser@hotmail.com / 078 721 89 40

Bitte gleich deine Bahnfaktoren (Name, Vorname, Körpergrösse, Schuhgrösse, Rahmengrösse, eigene Pedale ja/nein) mitschicken. Letzter Anmeldetermin ist der 23.11.2019.

Genauere Infos zum Fahrplan folgen noch. Guet Nacht und bis denn …..

Gruess Sämi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.