Einladung zur Hauptversammlung

Geschätzte ff-ler und ff-lerinnen, die Vorbereitungen für das nächste Clubjahr laufen auf Hochtouren, das Spaghettiwasser steht auf dem Kochherd bereit und die letzten Punkte der Clubmeisterschaft werden zusammengezählt. Untrügliche Zeichen für eine bevorstehende Hauptversammlung.
Auch dieses Jahr treffen wir uns im Restaurant Freihof im Germen bei Nesslau, und zwar am 14. März um 18.45 Uhr.
Traditionell und bewährt, gibts zuerst die „Arbeit“, dann das vergnügliche Essen, gefolgt von Lutz und Dessert und ……..
An- und Abmeldungen werden bis am Mittwochabend, den 11. März entgegengenommen.
Ich freue mich auf einen Saal voller feelfederwegler/innen und bis dann.

Gruess Sämi

P.s. Sollte es jemandem tatsächlich passiert sein, die Begleichung des Jahresbeitrages versäumt zu haben, so seien all jene gebeten, diese Schuld noch vor der HV zu tilgen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.