Schnuär TZISCHTIG !

Am Dienstag 12. Mai treffen wir uns, um die Schnuär einzufahren. Treffpunkt 17.30 Uhr am Ende des Trails in Krummenau. Wir verzichten dieses Jahr auf einen Shuttle und fahren aus eigener Kraft an den Start. Je nach Fitness und Lichtverhältnissen im Wald, wird die Strecke bis zu 5 Mal befahren, was bei einer Runde von 4km Länge 170 Hm jeder selber ausrechnen kann.

Am Montag wird entschieden ob die Einfahrätä stattfindet oder nicht. Bitte meldet euch bei mir an ( velvetvoegi@feelfederweg.ch ) damit wir die Gruppengrösse von 5 Personen nicht überschreiten und bei Bedarf einteilen können. Vielen Dank

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.