…… und weiter geht die wilde Fahrt

Thema - Velodrome Suisse

Schon wieder ist ein Jahr vorbei und wir machen uns erneut auf den Weg nach Grenchen zum Tissot Velodrome.
Die sibirische Fichte wird für uns geschliffen und geölt, sodass wir am Sa. den 31. Okt. ein perfektes Oval unter die Räder bekommen. Wie gewohnt haben wir das Zeitfenster am Nachmittag von 14.30 – 16.30 Uhr.
Die Durchführung der Bahnkurse ist unter Einhaltung der allgemeinen Hygiene- und Abstandsregelungen ohne grossen Einschränkungen machbar. Die Fahrt nach Grenchen und zurück sowie das Rahmenprogramm können wir miteinander noch gestalten.
Bitte meldet euch doch bis am So. 18. Okt. bei mir an, weitere Details klären wir dann unter den Teilnehmern.

Gruess und bis denn

Sämi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.