ff-HV 2021

Hallo feelfederwegler

Wieder geht ein Clubjahr dem Ende zu und macht einem Neuen Platz. Dieser Jahreswechsel sollte eigentlich mit der HV besiegelt werden, damit das auch den nötigen, offiziellen Touch bekommt. Nun ist aber allseits bekannt, dass solche Veranstaltungen zurzeit nicht gestattet sind, deshalb werden wir unsere HV auf eine verkürzte Online-Ausführung zusammenfassen.
Sämtliche Traktanden werden im Vorstand behandelt und im Rahmen eines vorläufigen Protokolles zur Genehmigung an alle Mitglieder versandt. Zu diesem Vorschlag kann dann natürlich Stellung bezogen und bei Bedarf ein Änderungsantrag gestellt werden.
Für das Traktandum allgemeine Umfrage und Mitgliederanträge sind wir natürlich auf eure Mithilfe angewiesen. Schickt doch bitte eure Anträge bis am 13. März 2021 an eines unserer Vorstandsmitglieder, damit wir diese ebenfalls behandeln können.

So, nun hoffe ich ihr könnt mit dieser Form der HV leben. Bei Fragen und Anregungen jederzeit einfach melden.

Gruess und bis bald

Sämi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.