Gümmeler-Tour

Am 25. April ist es wieder so weit, die Stollen werden abgehobelt und der Untergrund asphaltiert.

Wir treffen uns zur alljährlichen Gümmeler-Tour.

Dieses Jahr nehmen wir einen alten Klassiker zurück ins Programm auf und umrunden die Churfirsten. Tendenziell im Gegenuhrzeigersinn, wir werden aber die Windprognose beachten.

Willkommen sind natürlich alle, die sich diese Tour auch nur halbwegs zutrauen, es ist nur halb so lang wie man meint und geht eh fast nur geradeaus. Es wird gemunkelt, dass schon Leute mit Mountainbikes mitgekommen sind und auch der eine oder andere Oldtimer wurde schon gesichtet. Es soll also keine Hektik aufkommen, eher eine genüssliche Tour werden mit Zeit für Landschaft und den einen oder anderen Schwatz. Kulinarisch hoffen wir auf einen originellen Takeaway auf der Strecke, ansonsten schadet es nicht, sich ausreichend aus der Satteltasche verpflegen zu können.

Starten würden wir traditionell am Bahnhof Nesslau um 09.00 Uhr.

Über die definitive Durchführung informiert die Homepage

Anmeldungen gerne an Tassilo: 079 811 49 04.

Wir freuen uns sehr auf euch und hoffen auf zahlreiche Teilnehmer!

Es grüssen Tassilo und Hans-Ueli

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.