Schlittel-Käse-Biathlon

Der berühmt berüchtigte Schlittel-Anlass geht in die nächste Runde. Am kommenden Samstag, den 19. Februar, treffen wir uns um 18.30 Uhr in Unterwasser bei der Talstation. Einmal mehr geht’s dann zu Fuss rauf bis zur Schwendi und ins Oberguet, wo wir uns zum wohlverdienten Znacht einfinden.
Mit schweren Bäuchen geht’s dann sicher rasant wieder talwärts, vorausgesetzt man (oder Frau) verfährt sich nicht in grünen Flecken oder Wäldern. Das Wetter sieht etwas unsicher aus für die nächste Woche, sollte die Piste tatsächlich unbefahrbar sein, lassen wir den Schlitten einfach zu Hause und nehmen die Abfahrt zu Fuss in Angriff.
Bitte meldet euch bis am Donnerstag, den 17.Februar bei mir an. Das letzte Update über die Art der Durchführung gibt’s dann am Freitagabend.

Na dann, Daumen drücken damit noch etwas Schnee und nicht Regen vom Himmel runterkommt und bis nächsten Samstag.

Sämi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.