Churfirstenrundfahrt am 23. April 2022

Wir schauen auch dieses Jahr wieder über den Tellerrand hinaus und umrunden die Churfirsten auf unseren Rennrädern.

Einmal mehr dürfen wir also ohne Baggy-Shorts aus dem Haus ohne uns zu schämen, und uns zudem allen Ernstes überlegen, die Beine zu rasieren. Sobald wir die Pneus unserer Rennvelos auf mindestens 10 bar aufgepumpt haben, und uns wundern, dass sie immer noch so schmal sind, treffen wir uns zum Asphalt-Gümmelen!

· Samstag, 23. April um 09:00 Uhr am Bahnhof Nesslau

· 120 Kilometer, 1300 Höhenmeter, 30er Schnitt, entspanntes Rollen

Wir werden Richtung Wildhaus starten, am Walensee einen Mittagsstopp in der Sagibeiz in Murg einlegen und dann voraussichtlich über den Ricken statt über die Vorder Höhi wieder zurück ins Toggenburg fahren. Wir werden verkehrsarme Nebenstrassen und Radwege nutzen.

Anmeldungen bitte bis am 17. April an Hans-Ueli: 079 399 97 12.

Über definitive Durchführung informiert die Homepage.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.