Bilder & Fakten Dual 2022

Verspätete wie eh und je nun noch ein paar Bilder und ein paar Fakten zum Dual 2022.

Am Sonntag 03. Juli 2022 bei schönstem Sommerwetter fanden sich auch dieses Jahr etliche Rennfahrer und Zuschauer in Stein zum Dual ein.

Am Morgen wurden fleissig Trainingsläufe auf dem doch eher schnellen Lauf durchgeführt. Pünktlich um 13.00Uhr wurde mit den Zeitläufen in allen Kategorien gestartet, danach wurden ordnungsgemäss die jeweiligen Duelle in zwei Läufen rot/blau durchgeführt. So wurde jeweils der schnellere Fahrer ermittelt bis am Ende die Finalpaarungen bekannt waren.

Während Läufen wurden die Rennfahrer von den zahlreichen Zuschauern begeistert angefeuert.

Erfreulicherweise nahmen dieses Jahr wiederum mehr Frauen am Anlass teil wobei hier noch immer ein grosses Potential besteht!

Insgesamt nahm die Anzahl an Startenden leider wieder ab, ich hoffe es können sich auf nächstes Jahr wieder mehr Rennfahrer motivieren.

Nochmals besten Dank allen Teilnehmern, Zuschauern und Helfer! -> bis 2023

Fakten:

  • Startende: 70
  • Strekenrekord: (jeweils beide Läufe rot/blau zusammen in KO-Phase
    • Männer: 26.22s – Vögel Daniel (2021 34.46s)
    • Damen: 28.61s – Vögel Lilli (2021 35.73s)
    • Jugendliche: 27.86s – Fischbacher Max
    • Kids: 31.57s – Gabatueler Joel
    • Minis: 35.51 – Ammann Louis (mini Lauf)
  • Zuschauer: Diverse

Bilder:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.