Über uns

Der Bikeclub feelfederweg.ch wurde im Frühling 2003 gegründet. Die gut 10 Gründungsmitglieder blieben nicht lange alleine, schnell stieg die Zahl der Bikerinnen und Biker auf über 30 an. Ende der zweiten Saison konnte sogar die Marke von 40 Mitgliedern geknackt werden! Das Interesse stieg immer und wir sind im Jahr 2008 mittlerweile bei 50 Mitgliedern angelangt.

Während der Sommermonate organisieren wir diverse Anlässe oder nehmen an Anlässen in der Umgebung des schönen Toggenburgs teil. Im Herbst kommen dann je nach Wetter einige Touren dazu.

Selbstverständlich finden sich in den Reihen unserer Mitglieder auch einige Rennfahrer/Innen. Ansonsten wollen wir aber vor allem Spass am Sport und der Natur haben. Daher wird auf unseren Ausfahrten auch mal in einem Bergrestaurant ein Halt gemacht um die Geselligkeit zu pflegen.

Im Winterhalbjahr sind unsere Aktivitäten etwas weniger, aber auch dann treffen wir uns mal zu einem Schlittelabend, einem Fondueplausch oder einfach nur so auf den Skipisten des oberen Toggenburg.

Falls Du Interesse hast mit Gleichgesinnten etwas zu unternehmen oder wenn Du einfach neue Trails entdecken willst, dann komm doch zu einem Anlass oder schreib uns ein Mail.

Bis bald

Sämi Boser
Präsident

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.